EM 2016

Dieses Forum dient dazu über andere Themen als nur über Fussball und den FC Thun zu diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Lee Lawyer
Site Admin
Beiträge: 4941
Registriert: 26.03.2007, 10:25
Wohnort: Massagno

EM 2016

Beitrag von Lee Lawyer » 12.10.2015, 16:50

Ich freue mich jetzt schon auf dieses sensationelle Turnier, wo man u. a. endlich auch mal die Fussballgrossmächte Island, Wales, Nordirland, Rumänien, Österreich, Albanien und die Schweiz zu sehen kriegt!

#jekami #grümpelturnier
FIFA! Mafia! Heigah!

Nutella
Beiträge: 208
Registriert: 07.04.2013, 22:56
Wohnort: Thun ist Wohnort, Geburtsort und Heimatort

Re: EM 2016

Beitrag von Nutella » 16.10.2015, 19:26

Also ich mag es Wales, Island und Nordirland gönnen. Island hat auch starke U-Auswahlmannschaften! Es ist jedoch richtig, dass durch diesen Modus mehrere Teams direkt teilnehmen können.
Jedoch haben die kleineren Fussballnationen vor allem den 2. Rang errungen, was ja sowieso im alten Modus Barrage berechtigt gewesen wäre.

JEKAMI Holland?! In der holländischen Nationalmannschaft herrscht jeweils JEKAMI da fast jeder mal aufgeboten wird und spielen kann. Immer mit einer anderen unnützen Formation.

Die Schweiz hat sich immerhin in den letzten 20 Jahren des öfteren für eine Endrunde qualifiziert im Gegensatz zu gleichwertigen Gegnern.

Benutzeravatar
Bluesdog
Beiträge: 2150
Registriert: 29.03.2007, 12:50
Wohnort: Kt. Bern
Kontaktdaten:

Re: EM 2016

Beitrag von Bluesdog » 15.06.2016, 11:04

ich finds toll, dass sich Spieler dermassen in den Medien anbieten, das Catpainsamt zu übernehmen. Wirklich. Ich find das toll und ich schätze das.
Wiso nicht auch den Verband erpressen...
Also ich mache das auch so... Entweder ich bekomme hier eine höhere Position oder ich geh zur Konkurenz... das hilft. Ich find das gut.
*kotzwürgverreis*

Benutzeravatar
schizo
Beiträge: 2817
Registriert: 26.03.2007, 09:23
Wohnort: Schönste Bucht Europas

Re: EM 2016

Beitrag von schizo » 15.06.2016, 12:41

Bluesdog hat geschrieben:ich finds toll, dass sich Spieler dermassen in den Medien anbieten, das Catpainsamt zu übernehmen. Wirklich. Ich find das toll und ich schätze das.
Wiso nicht auch den Verband erpressen...
Also ich mache das auch so... Entweder ich bekomme hier eine höhere Position oder ich geh zur Konkurenz... das hilft. Ich find das gut.
*kotzwürgverreis*

Finde ich auch lobenswert. Es ist schliesslich wichtig und äusserst professionell, dass man gerade während eines Turniers mit Vertrauenspersonen wie z. B Freundin, Eltern oder Blickreportern über mögliche Zukunftspläne spricht. Mit diesem Mix aus Training und Erholung werden wir noch viele Stürmertore geniessen können.
wyrd bið ful aræd

Benutzeravatar
Bluesdog
Beiträge: 2150
Registriert: 29.03.2007, 12:50
Wohnort: Kt. Bern
Kontaktdaten:

Re: EM 2016

Beitrag von Bluesdog » 26.06.2016, 17:30

sang und klanglos...kein Mensch wird sich an die 'Schweizer Nati' 2016 erinnern... mit einem solchen fuzzigen Trainer, solchen Selbstdarstellern gewinnst Du nun mal keinen verdammtem Blumentopf... unfassbar...
eine klare 6 hat der Xhaka verdient... ne 5 der Sommer... eine 1 der Rasen, somit wäre aus Schweizer Sicht wohl alles gesagt zur EM...

Antworten