Super-League - Informationen

Dieses Forum dient dazu über andere Themen als nur über Fussball und den FC Thun zu diskutieren.
Judihui
Beiträge: 2337
Registriert: 25.03.2007, 22:15

Super-League - Informationen

Beitrag von Judihui » 16.05.2007, 16:34

Der Thread für allgemeine Informationen aus der SL-NLA...


Gericht entscheidet: FCZ bleibt Leader

Blick, 16.05.2007 | 16:16:10

LAUSANNE – Das internationale Schiedsgericht für Sport (CAS) hat den Forfait-Entscheid der SFL-Disziplinarkommission im «Fall Muntwiler» bestätigt. Damit wird die Partie zwischen dem FC Zürich und St. Gallen 3:0 gewertet. Der FCZ bleibt mit einem Punkt Vorsprung auf Basel Leader.

Benutzeravatar
Mr. Proper
Beiträge: 315
Registriert: 02.05.2007, 19:30
Wohnort: Riggisbärg

Beitrag von Mr. Proper » 21.05.2007, 17:06

Goalie Marcel Herzog vom FC Schaffhausen wechselt auf die kommende Saison zu Bundesliga-Aufsteiger MSV Duisburg.
Der 26-Jährige wird bei den «Zebras» einen Dreijahresvertrag erhalten. Seine Chancen auf einen Stammplatz stehen nicht schlecht: Der bisherige Stammkeeper Georg Koch muss laut «Sport Bild» den MSV verlassen, weil er Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle beleidigt haben soll.

Benutzeravatar
Gelber Jeton
Beiträge: 2787
Registriert: 25.03.2007, 21:36
Wohnort: Waschechter Thuner

Beitrag von Gelber Jeton » 28.05.2007, 13:29

Bild
Wir sind wieder da! Und nun Mission Ligaerhalt + Nr.1 im Kanton!

Benutzeravatar
eis hei mir no geng gno
Site Admin
Beiträge: 1018
Registriert: 26.03.2007, 08:32
Wohnort: Thun

Beitrag von eis hei mir no geng gno » 30.05.2007, 20:31

falls es jemanden interessiert... Auf TSI2 läuft das Barragespiel AC Bellinzona : FC Aarau
FC Thun: Wieder erstklassig seit 15.05.2010

Benutzeravatar
Mr. Proper
Beiträge: 315
Registriert: 02.05.2007, 19:30
Wohnort: Riggisbärg

Beitrag von Mr. Proper » 30.05.2007, 21:08

AC BELLINZONA - FC AARAU 0-2 zur pause

rogerio
u mesbah aber oh nume wägem ä kataschtrophale goalifähler

Judihui
Beiträge: 2337
Registriert: 25.03.2007, 22:15

Beitrag von Judihui » 31.05.2007, 20:36

Blick, 31.05.2007


Xamax mistet aus


NEUENBURG – Nicht weniger als zehn Spieler müssen Xamax verlassen! Zu den aussortierten gehören auch Goalie Gentile und Skorer Rainer Bieli.

Torhüter Claude Gentile sowie die Spieler Rainer Bieli, Javier Delgado, Massimo Lombardo, Elvir Melunovic und Kiliann Witschi müssen das in die Axpo Super League aufgestiegene Neuchâtel Xamax verlassen. Die am 30. Juni auslaufenden Verträge werden nicht verlängert.

Auch mit David Casasnovas, Juan Manuel Munoz, Pascal Oppliger und Asim Sehic planen die Neuenburger trotz weiterlaufenden Verträgen nicht mehr. Mit Bastien Geiger und Alexandre Quennoz dagegen werden Gespräche für eine weitere Zusamenarbarbeit geführt. Und Goalie Guillaume Faivre (20) sowie Sébastien Wüthrich (16) wurden für drei respektive fünf Jahre weiter an den Verein gebunden.

Als Nachwuchs-Direktor stellte Xamax den Rumänen Adrian Ursea (40) ein, der im Frühjahr 2003 interimistisch als Cheftrainer des damaligen NLA-Vereins Servette geamtet hat. Sein Stellvertreter wird der U15-Trainer Alain Stritt (41).




Bitte verlangt jetzt nicht von Gertschen, er solle Bieli nach Thun holen. Früher dachte ich auch einmal, das wäre einer für hier. Aber seien wir ehrlich: seine NLA-Zeit ist vorbei.

deumi-fan
Beiträge: 1891
Registriert: 26.03.2007, 12:21

Beitrag von deumi-fan » 01.06.2007, 10:07

Lucien Favre definitiv zur Herta!

quelle: die ganze schweiz schreits.

tschau!
There's only one MILAIM RAMA

Benutzeravatar
Mercutio
Site Admin
Beiträge: 2119
Registriert: 25.03.2007, 21:43
Wohnort: Oberhofen

TXT

Beitrag von Mercutio » 01.06.2007, 10:10

Bild
Habemus Stadion!

Benutzeravatar
lazydog
Beiträge: 406
Registriert: 26.03.2007, 08:50
Wohnort: Thun

Beitrag von lazydog » 01.06.2007, 10:12

lulu zu hertha börleen

dies wird eine ganz heisse herausforderung für ihn, ich denke nicht, dass er der deutschen medienhype gewachsen ist, er wird von denen innert kürzester zeit zerfleischt werden.

trotzdem "good luck"!

selleh
es geht auch ohne signatur!

Benutzeravatar
lazydog
Beiträge: 406
Registriert: 26.03.2007, 08:50
Wohnort: Thun

Beitrag von lazydog » 01.06.2007, 10:14

@ judihui

dein wort in reto's ohren! ich denke der einzige aus dieser liste der wirklich brauchbar ist, wäre der gentile.

hingegen würde ich den bastien geiger sofort nehmen.

selleh
es geht auch ohne signatur!

Benutzeravatar
Royal Flush
Beiträge: 478
Registriert: 26.03.2007, 07:54
Wohnort: Heimberg

Beitrag von Royal Flush » 01.06.2007, 10:21

berlinberlinwirfahrennachberlin#royal flush :lol:

Sorry Kyburg, den konnte ich mir nicht verkneifen...

Kyburg#77

Beitrag von Kyburg#77 » 01.06.2007, 12:56

ich denke nicht, dass er der deutschen medienhype gewachsen ist, er wird von denen innert kürzester zeit zerfleischt werden.
Absolut Deiner Meinung Lazydog - DER hat dort keine Chance...ist ja noch weniger medientauglich als H.P.L.!

@Royal Flush: Verkneifen? Wieso denn? Also ich find's gut geht Favre - gibt ev. mal wieder einen Sieg gegen den FCZ sowie ihm, der so eine Chance mehr als verdient hat, sicher recht viel Kohle (auch wenn er nicht im Ruhrpott arbeitet!) :lol:

nurschalke!#77

insider

Beitrag von insider » 01.06.2007, 13:11

wenn man ins hertha-forum schaut, wird einem fast schlecht... was die zürcher ihn dort stark geredet haben - unglaublich...!


sicher ein guter ausbildner, aber mit riesigen kommunikations-problemen!
zudem in meinen augen eine "diva"! wie der zum teil auf interview-fragen geantwortet hat war zum kotzen... der wird in deutschland bös auf die welt kommen!

auf der anderen seite würde ich es ihm (wie jedem schweizer trainer) gönnen, könnte er sich dort durchsetzen!

Benutzeravatar
HolgerDanske
Beiträge: 197
Registriert: 26.03.2007, 07:46
Wohnort: VALHALLA

Beitrag von HolgerDanske » 01.06.2007, 15:03

Also Interviewmässig wurde Deutschland von Latour entjungfert und nicht zu vergessen
dem kleinen cholerischen Italiener. :lol:
Intelligenz ist die Kunst sich Wissen anzueignen.

Benutzeravatar
Lee Lawyer
Site Admin
Beiträge: 4941
Registriert: 26.03.2007, 10:25
Wohnort: Massagno

spareggio

Beitrag von Lee Lawyer » 04.06.2007, 08:47

Aarau hat gestern so etwas von furchterregend, beängstigend schlecht gespielt und es hat ihnen doch gereicht: unabsteigbar? Nächste Saison so nicht mehr....

Immerhin haben wir dank dem gestrigen Resultat für die nächste Saison schon mal mindestens 10 Punkte auf sicher... :lol:
FIFA! Mafia! Heigah!

Antworten