Transfergerüchte

Alles über den FC Thun (keine Ticket Angebote - diese gehören ins Ticket-Börse Forum zu den dort beschriebenen Konditionen)
Judihui
Beiträge: 2337
Registriert: 25.03.2007, 22:15

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Judihui » 01.06.2017, 20:29

Und schon wieder geht eine Karriere den Bach äh... die Aare dorab....


«Christian Fassnacht ist ein hochinteressanter Spieler, der in dieser Saison gezeigt hat, dass er für höhere Aufgaben fähig ist», freut sich Adi Hütter über den Zuzug. (Zitat aus TT / BZ). Unsere Erfahrung: Spieler sind immer hochinteressant, solange sie in Thun spielen. Ihre Karriere dann bei anderen Vereinen im Kanton Bern... naja....

Judihui
Beiträge: 2337
Registriert: 25.03.2007, 22:15

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Judihui » 14.06.2017, 16:58

Für einmal tatsächlich ein Transfergerücht von B. aus Z.:

Thuns Schindelholz wechselt zu Luzern
Weit mehr als nur ein Gerücht! Laut BLICK-Informationen soll der FC Luzern die Dienste von Thun-Innenverteidiger Nicolas Schindelholz gesichert haben. Der 29-Jährige wechselte 2009 aus der Juniorenabteilung des FC Basel ins Berner Oberland und spielte seither für die 1. Mannschaft des FCT.

Judihui
Beiträge: 2337
Registriert: 25.03.2007, 22:15

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Judihui » 25.06.2017, 19:26

Die Espace Medien berichten:


Spielt Mickael Facchinetti bald für statt gegen die Young Boys? Gemäss «Blick» sind die Stadtberner daran interessiert, den Thun-Verteidiger als Ersatz für den zu Dinamo Zagreb transferierten Jan Lecjaks zu verpflichten.

Judihui
Beiträge: 2337
Registriert: 25.03.2007, 22:15

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Judihui » 19.07.2017, 13:29

Weiteres Gerücht durch B. aus Z:

Thun verliert Leistungsträger an Ligakonkurrent
Wechsel kurz vor Saisonstart: Mittelfeldspieler Joel Geissmann (24) wird nach BLICK-Informationen drei Tage vor dem Super-League-Start Thun verlassen und sich Lausanne anschliessen.

Benutzeravatar
Der Pate
Beiträge: 897
Registriert: 13.10.2011, 15:54
Wohnort: Thun

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Der Pate » 19.07.2017, 17:07

Judihui hat geschrieben:Weiteres Gerücht durch B. aus Z:

Thun verliert Leistungsträger an Ligakonkurrent
Wechsel kurz vor Saisonstart: Mittelfeldspieler Joel Geissmann (24) wird nach BLICK-Informationen drei Tage vor dem Super-League-Start Thun verlassen und sich Lausanne anschliessen.
http://www.fcthun.ch/de/News/Newsmeldung?newsid=2296 jep!
Da Lausanne ja im Geld schwimmt wird da ordentlich was geflossen sein bei einem Laufenden Vertrag von 2 Jahren + Option ;)...

Meine eigentliche frage ist jetzt, muss das Team Foto neu gemacht werden oder richtet das Fotoshop?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Only THUN

Benutzeravatar
Der Pate
Beiträge: 897
Registriert: 13.10.2011, 15:54
Wohnort: Thun

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Der Pate » 22.07.2017, 20:23

Judihui hat geschrieben:Und schon wieder geht eine Karriere den Bach äh... die Aare dorab....


«Christian Fassnacht ist ein hochinteressanter Spieler, der in dieser Saison gezeigt hat, dass er für höhere Aufgaben fähig ist», freut sich Adi Hütter über den Zuzug. (Zitat aus TT / BZ). Unsere Erfahrung: Spieler sind immer hochinteressant, solange sie in Thun spielen. Ihre Karriere dann bei anderen Vereinen im Kanton Bern... naja....
Fassnacht Spielt bei XY nur die Top Spiele also gegen Lausanne und Thun... alles richtig gemacht würd ich mal sagen ;)
Only THUN

Judihui
Beiträge: 2337
Registriert: 25.03.2007, 22:15

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Judihui » 19.08.2017, 17:04

Sorgic und Tosetti haben ihre Verträge bereits um ein Jahr bis 2021 verlängert.


Damit wird wahrscheinlich mit ihnen als die nächsten Abgänge gerechnet.

Judihui
Beiträge: 2337
Registriert: 25.03.2007, 22:15

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Judihui » 31.08.2017, 17:04

Moreno Costanzo für zwei Jahre zum FC Thun:

http://fcthun.ch/de/News#news-entry-1965



Hier die Transfernmarkt-Daten:

https://www.transfermarkt.ch/moreno-cos ... eler/41207


(speziell: Transfermarkt hatte den Verein zwei Stunden nach der Twitter-Meldung des FCT bereits geändert)

Benutzeravatar
Grüfu
Beiträge: 1019
Registriert: 25.03.2007, 17:36
Wohnort: Thule

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Grüfu » 31.08.2017, 17:23

Einer der wohl in fast jedem Spiel, in dem er gegen uns aufgelaufen ist, ein Tor gegen uns gemacht hat. Hoffen wir, dass es nun andersrum läuft. Ist mir zwar alles andere als sympathisch, aber jeder kriegt eine Chance, sich zu beweisen. Dass er was drauf hat, dürfte jedem klar sein. Hoffe, er bringt uns weiter und schenkt uns viele Tore. Wenn keine gewichtigen Abgänge mehr folgen, sollten wir nun zumindest bis zur Winterpause gut aufgestellt sein.
Football

04.09.1867 - 23.05.2007

Rest in Peace

Benutzeravatar
Bluesdog
Beiträge: 2145
Registriert: 29.03.2007, 12:50
Wohnort: Kt. Bern
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Bluesdog » 16.11.2017, 14:06

Cerrone.. Und der filz dreht sich munter weiter...

skorpy
Beiträge: 62
Registriert: 25.10.2009, 12:13
Wohnort: Uttigen

Re: Transfergerüchte

Beitrag von skorpy » 07.05.2018, 16:30

Gemäss Blick von heute soll Lauper nächstes Jahr bei YB kicken. :cry:

zorro
Beiträge: 644
Registriert: 25.03.2007, 21:42
Wohnort: Dürrenast

Re: Transfergerüchte

Beitrag von zorro » 07.05.2018, 19:21

Gibt Geld - gehört zum Business-Modell - leider :roll:

Benutzeravatar
Celtic
Beiträge: 454
Registriert: 29.02.2008, 12:44
Wohnort: Thun

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Celtic » 07.05.2018, 22:04

skorpy hat geschrieben:Gemäss Blick von heute soll Lauper nächstes Jahr bei YB kicken. :cry:
Passt doch. Wenn Lausanne absteigen sollte, Geissmann zurückholen und von YB das Geld abkassieren.

Argus
Beiträge: 1740
Registriert: 30.08.2010, 17:11

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Argus » 07.05.2018, 22:09

Kommt jetzt nicht so überraschend. Bis und mit U21 hat Lauper doch seine ganze Fussballausbildung bei YB gemacht.

Benutzeravatar
Bluesdog
Beiträge: 2145
Registriert: 29.03.2007, 12:50
Wohnort: Kt. Bern
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Bluesdog » 12.01.2019, 11:19

Erstaunlich ruhig..

Antworten