Die Suche ergab 555 Treffer

von arme linde
02.12.2017, 20:34
Forum: FC Thun
Thema: Heimspiel (So, 03.12.2017, 16.00 Uhr)
Antworten: 3
Zugriffe: 2016

Re: Heimspiel (So, 03.12.2017, 16.00 Uhr)

Lee Lawyer hat geschrieben:Kalt abduschen das Gesindel!
Mögen die Pfoten der Ybioten
schon auf'm Mühliplatz an den Glühweinbechern festfrieren!!!
von arme linde
02.12.2017, 20:16
Forum: FC Thun
Thema: Schweizer Cup 2017/2018
Antworten: 21
Zugriffe: 12054

Re: Schweizer Cup 2017/2018

Das Bund-Interview von heute fand ich ja recht gut. Aber ... Diesen Mittwoch habe ich einfach immer noch nicht verdaut. Irgendwie kann ich das einfach nicht unter "mangelnder Erfahrung" verbuchen. In diesen verfluchten letzten 10 Minuten hätten doch alle verfügbaren Betonmischer der Unseren auf dies...
von arme linde
30.09.2015, 18:23
Forum: FC Thun
Thema: Ciriaco Sforza
Antworten: 88
Zugriffe: 40523

Re: Ciriaco Sforza

Sehr früher und mutiger Schritt von der Vereinsführung. Und ein bemerkenswert fairer Abgang von Seiten Sforzas! Ist heutzutage eher selten ... Ich war anfangs weder negativ, noch besonders euphorisch eingestellt - dachte mir so: Ja, ist 'ne merkwürdige Konstellation, aber die hatten wir ja schon öf...
von arme linde
11.09.2015, 13:01
Forum: Off Topic
Thema: Eishockey NLA
Antworten: 420
Zugriffe: 126485

Re: Eishockey NLA

Die Liga ist wieder vollzählig - dieser Fred hat wieder einen Sinn!
HOPP TIGERE!
von arme linde
31.08.2015, 14:22
Forum: FC Thun
Thema: Fc Thun : CC
Antworten: 10
Zugriffe: 5716

Re: Fc Thun : CC

... und der FCZ ist auch hinter uns. Und wer reist just nach der Länderspielpause als potentieller Aufbaugegner ins elende Letzigrab? ... :( die Qualität ist doch vorhanden für den systemwechsel. siehst du das nicht :lol: Er könnte langsam von Windows Vista auf Windows 10 wechseln... Die fenster öf...
von arme linde
30.08.2015, 22:48
Forum: FC Thun
Thema: Fc Thun : CC
Antworten: 10
Zugriffe: 5716

Re: Fc Thun : CC

Danke, Ciri!
Schöne Ferien!
von arme linde
24.08.2015, 16:04
Forum: FC Thun
Thema: FC Thun vs. FC Vadoz
Antworten: 12
Zugriffe: 4420

Re: FC Thun vs. FC Vadoz

Na, klar, sind das 3 wichtige Punkte - v. a. für den Kopf! Und die Null hinten kann man, finde ich, auch kaum überschätzen! Faivre kam mir diesmal nicht so verloren vor, wie ich das speziell in Vaduz noch beobachtet habe - sehr, sehr beruhigend! Für den Moment.
von arme linde
22.08.2015, 20:00
Forum: FC Thun
Thema: berichterstattung thuner tagblatt
Antworten: 105
Zugriffe: 60817

Re: berichterstattung thuner tagblatt

Jungs, ich verstehe Euch echt nicht ... 8) *klugscheissermodus ON* Weiter oben wird vorgeschlagen, keinen müden Rappen für die (Arbeitsleistung) Presse auszugeben - weil: gibt's ja alles im Netz. Und das erst noch kostenslos :!: :loldev: Also, für mich ist die Folge, dass man ja kosten optimieren......
von arme linde
22.08.2015, 19:40
Forum: FC Thun
Thema: FC Thun vs. FC Vadoz
Antworten: 12
Zugriffe: 4420

Re: FC Thun vs. FC Vadoz

http://www.faszination-fankurve.de/fotos/fanfotos_fussball/schweiz/fc_thun_1898/saison20062007/liga_9/110.jpg http://www.faszination-fankurve.de/fotos/fanfotos_fussball/schweiz/fc_thun_1898/saison20062007/liga_9/120.jpg lang. lang ist es her..... Mhm. Weiss nicht, wie lustig ich das finden soll, li...
von arme linde
14.08.2015, 21:28
Forum: FC Thun
Thema: Ciriaco Sforza
Antworten: 88
Zugriffe: 40523

Re: Ciriaco Sforza

Volle Zustimmung, @Guinness! Spieziell hierzu: Wo sind z.B. die Podcast Interviews mit dem Trainer oder wiso gab es keinen Fantalk? Vielleicht kann sich @Nik Thomi mal dazu äussern! Vielleicht gibt es ja auch dafür wieder eine ganz plausible Erklärung (Termine, "Kind krank", Stromausfall 8)) - aber ...
von arme linde
07.08.2015, 01:27
Forum: FC Thun
Thema: Geschwätziger Titelanwärter vs. Thun
Antworten: 56
Zugriffe: 15351

Re: Geschwätziger Titelanwärter vs. Thun

Ich würde gerne im sogenannten Thuner Tagblatt einen gepfefferten Leserkommentar schreiben - speziell dem Süperlieg-"Fachmann" Fabian Ruch in die Wohlfühlzone pinkeln ... Aber ich traue mich nicht. Ich weiss nach dem heutigen Match immer noch nicht, wer wir sind. Unsere Jungs haben uns in der letzte...
von arme linde
17.07.2015, 16:50
Forum: FC Thun
Thema: Härzbluet für üse FC Thun
Antworten: 30
Zugriffe: 15013

Re: Härzbluet für üse FC Thun

Bluesdog hat geschrieben:...
Wäre es denn nicht auch mal an der Zeit Merci zu sagen? mit einer Choreo oder so? ...
Aber das ist doch längst passiert, werter @Bluesdog! Warst offenbar nicht beim letzten Saisonspiel in Aarau mit dabei ... :wink:

(Sorry, der musste sein.)
von arme linde
12.07.2015, 17:39
Forum: FC Thun
Thema: MedienSpiegel
Antworten: 158
Zugriffe: 59123

Re: MedienSpiegel

Fast jeder YB Bericht in der BZ löst diverse Online-Kommentare aus. Das ist Benzin für die Redakteure. Berichte über den FC Thun bleiben leider öfter mal bei 0 Kommentaren. Das ist schade, weil der FC Thun durchaus Kommentare verdient. Lobende, aber natürlich auch Kritische, falls angebracht. Leide...
von arme linde
01.06.2015, 18:50
Forum: FC Thun
Thema: Goodbye Brügglifeld!
Antworten: 29
Zugriffe: 7855

Re: Goodbye Brügglifeld!

Im Prinzip ist ja schon alles gesagt zu dieser Pleite. Ich war eigentlich gar nicht sooo pessimistisch, aber gut; die "Tradition" hat gesiegt. War jedenfalls das 2. Mal im Brügglifeld und behalte v. a. 2 Dinge in Erinnerung: 2 ärgerliche Niederlagen und Catering auf Neandertaler-Niveau. (Wobei ich d...
von arme linde
22.05.2015, 19:07
Forum: Off Topic
Thema: Eishockey WM '15
Antworten: 9
Zugriffe: 3412

Re: Eishockey WM '15

Grande Kanada! Eindrückliche Darbietung gestern, nur getrübt vom vorzeitigen Abgang des russischen Teams vor Siegerehrung, Schlusszerimonie etc. Es ist und bleibt ein respektloses und unflätiges Saupack! Das deckt sich auch mit den Russischen Fans vor Ort. Unmöglich eingebildet und überheblich, die...