Die Suche ergab 2192 Treffer

von tomtom
12.12.2013, 18:51
Forum: Off Topic
Thema: Was hesch wöue säge
Antworten: 2676
Zugriffe: 378554

Re: AW: Was hesch wöue säge

dschüsä hat geschrieben:Dr Ball isch ja o sch gspiut uf däm biud :D:D
Jetzt ist es aber endgültig klar, der Assi war schuld, ihm wurde die Sicht versperrt.... :lol:

Bild
von tomtom
12.12.2013, 18:27
Forum: Off Topic
Thema: Was hesch wöue säge
Antworten: 2676
Zugriffe: 378554

Re: Was hesch wöue säge

Bild
von tomtom
12.12.2013, 18:21
Forum: Tippspiel
Thema: FC THUN - KRC GENK
Antworten: 20
Zugriffe: 4741

Re: FC THUN - KRC GENK

1:1
von tomtom
11.12.2013, 18:42
Forum: FC Thun
Thema: FC Thun - Die arrogante Gelbschwarze
Antworten: 57
Zugriffe: 12297

Re: FC Thun - Die arrogante Gelbschwarze

Verstehe das hier wirklich nicht, dass einige immer persönlich werden müssen bei einer simplen Diskussion. Ach Tschurikin, das war doch keine Beleidigung. Du bist doch nun auch schon eine Weile in diesem Forum dabei und ein gern gesehen (gelesener) User mit Deinen Beiträgen. Inzwischen solltest Du ...
von tomtom
10.12.2013, 22:24
Forum: FC Thun
Thema: FC Thun - Die arrogante Gelbschwarze
Antworten: 57
Zugriffe: 12297

Re: FC Thun - Die arrogante Gelbschwarze

10 Meter alauf!?!? Beide haben in dem Fall ursprünglich 10 Meter Abstand zum Ball. Beide voll auf den Ball, Hediger war zuerst (hätte sonst genau umgekehrt geendet). Klare rote Karte mehr auch nicht. Basta! Huere affetheater isch ja no schlimmer aus das yb gejammer :shock:;););) Brille? Fielmann ? ...
von tomtom
10.12.2013, 20:24
Forum: FC Thun
Thema: FC Thun - Die arrogante Gelbschwarze
Antworten: 57
Zugriffe: 12297

Re: FC Thun - Die arrogante Gelbschwarze

dschüsä hat geschrieben:Zum Foul: war voll im Zweikampf und keine Absicht. Rot klar, alles andere geschriebene Schwachsinn.
Voll im Zweikampf ? Und das mit 10 Meter Anlauf :?: :?: :?:

Schau es Dir nochmal an:

View My Video
von tomtom
08.12.2013, 20:30
Forum: FC Thun
Thema: FC Thun - Die arrogante Gelbschwarze
Antworten: 57
Zugriffe: 12297

Re: FC Thun - Die arrogante Gelbschwarze

Immerhin kann man dem Steffen zugute halten, dass er sich schnell und nahtlos ins Team der Arschlöcher integriert. Krasses Foul, völlig daneben! Er macht es nur seinem Trainer nach. Uli F. nach dem klaren Foul von Steffen: "Es gab heute ein paar Spieler die ausgerutscht sind." :roll: Läck sind das ...
von tomtom
05.12.2013, 19:50
Forum: FC Thun
Thema: Cup 2013/14
Antworten: 232
Zugriffe: 43073

Re: Cup 2013/14

Ja es ist hier im forum einfach so das man nicht motzen darf...alles was die spieler machen ist super und gut ob sie scheisse spielen oder nicht es ist einfach gut! meinungs freiheit im forum? nicht erwünscht! wenn jemand nicht das schreibt was ihr lesen wollt ist er ein lügner und hat keine ahnung...
von tomtom
05.12.2013, 13:15
Forum: Tippspiel
Thema: FC Thun - Junge Buben, 08.12.13
Antworten: 23
Zugriffe: 7116

FC Thun - Junge Buben, 08.12.13

3:1
von tomtom
05.12.2013, 12:38
Forum: FC Thun
Thema: Cup 2013/14
Antworten: 232
Zugriffe: 43073

Re: Cup 2013/14

Der Pate hat geschrieben:Die 2000 Nasen die sich in DIE Arena Verlaufen haben sind mehr als Lächerlich...
Jetzt sind schon die Nasen lächerlich die ins Stadion gehen...... :roll:
von tomtom
01.12.2013, 18:36
Forum: Tippspiel
Thema: Cup-Viertelfinal, FC Thun - GC
Antworten: 23
Zugriffe: 7192

Cup-Viertelfinal, FC Thun - GC

3:2 n.V
von tomtom
30.11.2013, 11:32
Forum: FC Thun
Thema: Euroleague-Spiel RAPID gegen THUN
Antworten: 59
Zugriffe: 11029

Re: Euroleague-Spiel RAPID gegen THUN

Sehe überhaupt keinen Grund nach diesem Spiel auf Faivre rum zu hacken. In der Meisterschaft hat Er uns schon so manchen Punkt gerettet. Aussetzer hin oder her, letzten Donnerstag hat das Kollektiv versagt.
von tomtom
29.11.2013, 18:45
Forum: FC Thun
Thema: Euroleague-Spiel RAPID gegen THUN
Antworten: 59
Zugriffe: 11029

Re: Euroleague-Spiel RAPID gegen THUN

Trevor hat geschrieben:Das war schon immer so... Das mit den Orschlöchern, meine ich. Mon the hoops!
Deshalb haben sie ja auch ein "A" Aufkleber am Auto und kein Ö.....
von tomtom
28.11.2013, 21:27
Forum: FC Thun
Thema: Euroleague-Spiel RAPID gegen THUN
Antworten: 59
Zugriffe: 11029

Re: Euroleague-Spiel RAPID gegen THUN

Bluesdog hat geschrieben:wie alt bisch Tomtom... :lol:
z'alt für so scheiss.... :wink: