Die Suche ergab 1651 Treffer

von Argus
28.09.2019, 23:33
Forum: FC Thun
Thema: Auswärtsspiele FC Thun
Antworten: 0
Zugriffe: 599

Auswärtsspiele FC Thun

Und schon wieder ein Doppel-Nuller. :irre:

thunfans.ch: Der Li-La-Launebär im wilden Osten
von Argus
26.09.2019, 11:03
Forum: FC Thun
Thema: Heimspiele FC Thun
Antworten: 3
Zugriffe: 983

Re: Heimspiele FC Thun

Nicht gut, sondern besser! Tosettis Auftritt hat mir sehr gefallen.

thunfans.ch: Und täglich grüsst der VAR
von Argus
25.09.2019, 16:44
Forum: FC Thun
Thema: FcZ-Thun
Antworten: 1
Zugriffe: 313

Re: FcZ-Thun

Da war doch was am Sonntag. Hier der Versuch eines Spielbericht mit einem Gedanken zum Fulehung sowie diesem Herrn Klossner.

thunfans.ch: Es guets Luegi
von Argus
15.09.2019, 19:39
Forum: FC Thun
Thema: Schweizer Cup 19/20
Antworten: 4
Zugriffe: 2550

Re: Schweizer Cup 19/20

Eine Runde weiter. Passt schon. Jetzt weiter nach Winterthur.

thunfans.ch: Ungefährdeter Sieg in Nyon
von Argus
01.09.2019, 19:30
Forum: FC Thun
Thema: Heimspiele FC Thun
Antworten: 3
Zugriffe: 983

Re: Heimspiele FC Thun

Mit Hirzel liege heute aber auch nicht besser. Inzwischen wäre ich beim Heimspielen schon mit einem 0:0 zufrieden.

thunfans.ch: Engages pour defendre nos couleurs
von Argus
25.08.2019, 19:20
Forum: FC Thun
Thema: Heimspiele FC Thun
Antworten: 3
Zugriffe: 983

Heimspiele FC Thun

So kurz nach Silvester hat es Thun leider noch nicht geschafft, den ersten Heimsieg im Kalenderjahr 2019 zu verbuchen. Nume nid gschprängt. :roll:

thunfans.ch: Thun-Servette: Wenn Leo und Stucki Chrigu vom Sieg träumen
von Argus
18.08.2019, 21:02
Forum: FC Thun
Thema: Schweizer Cup 19/20
Antworten: 4
Zugriffe: 2550

Re: Schweizer Cup 19/20

Da war doch heute was. Der Jubel der Thunfans war in ganz Europa zu hören. :arrow:

thunfans.ch: Ein Spielbericht (fast) nur für Greta
von Argus
17.08.2019, 12:25
Forum: FC Thun
Thema: Europa League 19/20
Antworten: 10
Zugriffe: 2060

Re: Europa League 19/20

So ruhig hier. Alle noch in Moskau? :wink:

thunfans.ch: Von einem Weltmeister versenkt
von Argus
11.08.2019, 19:01
Forum: FC Thun
Thema: Luzern-Thun
Antworten: 0
Zugriffe: 1120

Luzern-Thun

Meine Prognose: Das wird DIE Saison von Chris Kablan. Danke für den Treffer heute.

thunfans.ch: Feucht-fröhliches Wetter in Luzern
von Argus
08.08.2019, 22:59
Forum: FC Thun
Thema: Europa League 19/20
Antworten: 10
Zugriffe: 2060

Re: Europa League 19/20

von Argus
07.08.2019, 09:33
Forum: FC Thun
Thema: Thun-FCB
Antworten: 2
Zugriffe: 666

Re: Thun-FCB

Immerhin hat Thun so stark gefightet, dass alleine die Thuner Ersatzbank mehr Gelbe Karten geholt hat als die Basler auf dem Platz. Meh Dräck in Thun! :twisted:
von Argus
05.08.2019, 08:41
Forum: FC Thun
Thema: Europa League 19/20
Antworten: 10
Zugriffe: 2060

Re: Europa League 19/20

1: Royal Antwerp (BEL) / Viktoria Plzeň (CZE)
2: Brøndby (DEN) / Braga (POR)
3: Vaduz (LIE) / Eintracht Frankfurt (GER)
4: Malmö (SWE) / Zrinjski (BIH)
5: Partizan (SRB) / Malatyaspor (TUR)
Vaduz ist aber auch immer eine Reise wert. 8)
von Argus
03.08.2019, 23:30
Forum: FC Thun
Thema: Thun-FCB
Antworten: 2
Zugriffe: 666

Thun-FCB

Schade, dass ausgerechnet der starke Faivre am Anfang der unverdienten Niederlage stand.

thunfans.ch: Mattäng, das Fussballorakel
von Argus
01.08.2019, 12:44
Forum: FC Thun
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 3359
Zugriffe: 682571

Re: Transfergerüchte

Hüt isch ömu nid dr 1. April? Rapp zrügg, Munsy zrügg. Ha zGfüehl, dass us Nächschts Rama sis Comeback git.

:dance: :dance: :dance:
von Argus
30.07.2019, 22:04
Forum: FC Thun
Thema: Lugano-Thun
Antworten: 3
Zugriffe: 629

Re: Lugano-Thun

Danke für den Hinweis. Ich habe nochmals genau hingeschaut und habe den Spielbericht folgendermassen angepasst: Ein paar Thunfans wollen tatsächlich ein Offside gesehen haben, aber war das wirklich der Fall? Schnyder meint tatsächlich, dass Rodriguez im Abseits gestanden hat und annulliert den Treff...