Die Suche ergab 2322 Treffer

von RED fanatic
09.08.2017, 23:07
Forum: FC Thun
Thema: berichterstattung thuner tagblatt
Antworten: 105
Zugriffe: 60817

Re: berichterstattung thuner tagblatt

zitat TT online: Es lässt sich nicht eruieren, wie viel Unterschätzung des bemitleidenswerten Gegners, der bei den knappen Niederlagen gegen Sion und beim FC Zürich auch Pech gehabt hatte, im Team der Young Boys mitspielte. medienpartner des fc Thun, oder?? bemitleidenswerter Gegner?? ist ja wohl ne...
von RED fanatic
20.06.2017, 16:40
Forum: FC Thun
Thema: Saison 2017 / 2018
Antworten: 15
Zugriffe: 10790

Re: Saison 2017 / 2018

na ja, 3 von den ersten 9 spielen an einem samstag :eugeek: . das gab es wohl noch nie..... der zuschauerschnitt wird sich nicht gross ändern,obwohl man wohl wieder über 6000 budgetiert hat, und ins Budget genommen wurden. und die Hoffnung das wir sorgic, tosetti und lauper halten können lebt. wenn ...
von RED fanatic
27.05.2017, 13:23
Forum: FC Thun
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 3357
Zugriffe: 667488

Re: Transfergerüchte

hoffen wir mal, das die Intelligenz über das Geld siegt. er wird hinter ravet und Sulejmani höchstens die nr. 3 sein. heisst nicht regelmässig spielen, und die Entwicklung wie bei vielen die gegangen sind stagnieren..... ansonsten läuft der vertrag noch 2 Saison mit Option, also mindestens 1`000`000...
von RED fanatic
20.05.2017, 12:08
Forum: FC Thun
Thema: berichterstattung thuner tagblatt
Antworten: 105
Zugriffe: 60817

Re: berichterstattung thuner tagblatt

ein weitere Meilenstein der sportredaktion der BZ, ähhhh TT seines Zeichens medienpartner des FC Thun. das spiel gegen LS findet morgen statt. Lägg und für das kassieren die sogenannten Journalisten noch Lohn.....
von RED fanatic
22.04.2017, 22:09
Forum: FC Thun
Thema: Plan A, B oder doch C
Antworten: 4
Zugriffe: 2342

Re: Plan A, B oder doch C

Vielleicht geht ja nach dem Punktgewinn, und den Leistungen von Vaduz in den letzten spielen plan C schon früher in erfüllung :egeek:
von RED fanatic
20.04.2017, 19:45
Forum: FC Thun
Thema: Plan A, B oder doch C
Antworten: 4
Zugriffe: 2342

Plan A, B oder doch C

Ja, mit dieser aussage war mauro schlecht beraten..... aufwachen jetzt, tammisiech :evil: . wir stehen nicht anfangs Saison, sondern ENDE. es sind noch 8 runden zu spielen, 5 Punkte vor dem abstiegsplatz, das letzte spiel vadoz AWAY. Lüthi sagt klar, wenn man absteigt ist lichter löschen. 1,5 mio. s...
von RED fanatic
18.01.2017, 20:30
Forum: FC Thun
Thema: Jeff Saibene
Antworten: 22
Zugriffe: 10061

Re: Jeff Saibene

ich sag ja, ich hoffe :wink: . für mich geht aber auch die juniorenförderung die jährlich 1,5 mio. verschlingt in die Richtung. seit 10 jahren notabene. was hat raus geschaut? soweit ich mich erinnere, hat nicht ein Junior der in der Organisation gross geworden ist, sich nachhaltig durchgesetzt. ges...
von RED fanatic
17.01.2017, 19:32
Forum: FC Thun
Thema: Jeff Saibene
Antworten: 22
Zugriffe: 10061

Re: Jeff Saibene

Ich gehe stark davon aus, dass Nelson ein Thema ist für die Nachfolge von Marc !! lief ja damals mit schneider gleich.mehrjähriger vertrag, mehrheitlich verletzt also rutscht man in den staff nach. zudem ist der nelo ja götti vo gerber sim kiddie..... hoffe einfach der "Klüngel" der seit dem umzug ...
von RED fanatic
16.01.2017, 19:28
Forum: FC Thun
Thema: Jeff Saibene
Antworten: 22
Zugriffe: 10061

Re: Jeff Saibene

keine zwei Jahre da, mit dem 'Versprechen' gekommen, Thun sei eine Herzensangelegenheit, verlässt er das sinkende Schiff... na ja werter blues, dass kann man m.m.n. nicht so stehen lassen..... Hätte Jeff gewusst, das er auf anfang Saison 2016/ 2017 mit buess, munsy, sigi, wieser und noch diversen m...
von RED fanatic
14.10.2016, 20:53
Forum: FC Thun
Thema: Saison 2016 / 2017
Antworten: 108
Zugriffe: 47102

Re: Saison 2016 / 2017

na ja, über HRS Ferdinand, gelernter baumaler mit paris hilton Sonnenbrille und ich bring meine schampusmarke immer selber mit ans apero kann man denken was man will.... Tatsache ist aber in der eigentlich richtig üblen stadiongeschichte, die nur dank der burgergemeinde Thun möglich war (merci!!!! t...
von RED fanatic
14.10.2016, 18:34
Forum: FC Thun
Thema: Saison 2016 / 2017
Antworten: 108
Zugriffe: 47102

Re: Saison 2016 / 2017

hhhmmm, so schlimm war es noch nie, sagt lüthi. letzte saison wollte er die bilanz deponieren, und vorletzte keine A lizenz beantragen. ich stelle einfach fest, das diese jammer, oder drohgebärden mehr kaputt gemacht haben, als genützt. wenn der stadionstreit gelöst ist, können wir das strukturelle ...
von RED fanatic
23.09.2016, 16:23
Forum: FC Thun
Thema: Saison 2016 / 2017
Antworten: 108
Zugriffe: 47102

Re: Saison 2016 / 2017

wenn man bedenkt, was alioski im Moment für einen lauf hat, ihm unsere abwehr entgegenstellt sehe ich dunkelschwarz. aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, und ein spiel geht so lange bis es abgepfiffen ist.....
von RED fanatic
12.09.2016, 22:32
Forum: FC Thun
Thema: Sepp Blatter an der GV des FC Thun
Antworten: 15
Zugriffe: 7931

Re: Sepp Blatter an der GV des FC Thun

Zum Schluss kritisierte Blatter die Vorverurteilung seiner Person sowie die fortschreitende Kommerzialisierung des Fussballs

eigentlich eine schöne geste von lüthi, dass er dem alten uneinsichtigen mann noch mal eine Plattform gegeben hat sich selbst zu bemitleiden..... WOW, 200 Aktionäre :eugeek:
von RED fanatic
09.09.2016, 19:28
Forum: FC Thun
Thema: Sepp Blatter an der GV des FC Thun
Antworten: 15
Zugriffe: 7931

Re: Sepp Blatter an der GV des FC Thun

eben auch gesehen..... was bitte soll ein mann der immer wieder mit korruptionsverdacht in Verbindung gebracht wird unserem Club weitergeben?? das Präsidium lädt einen Referenten, gegen den mehr wie 1 Strafverfahren läuft?? ajajajajajaja quo vadis FC Thun Die Ethikkommission des Fussball-Weltverband...
von RED fanatic
22.08.2016, 19:43
Forum: FC Thun
Thema: Saison 2016 / 2017
Antworten: 108
Zugriffe: 47102

Re: Saison 2016 / 2017

na ja. was auffällt, das man in den letzten Saisons immer noch arrivierte auf der bank hatte. mit wittwer und sigi ging viel Qualität, und vor allem auch das "bereit sein" wenn man rein kommt und dem Team sofort helfen, verloren. diese Saison ist das anders. klar kriegen die jungen die zeit. aber ei...